Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Bundesversammlung 2010 – Die vier Kandidaten

Der Deutsche Bundestag hat für die vier zur Wahl des Bundespräsidenten stehenden Kandidaten die Biografien veröffentlicht.

Wer neuer Bundespräsident wird entscheidet sich  morgen, ab 12 Uhr beginnt die Bundesversammlung im Reichstag in Berlin.

Der neue Bundespräsident wird am Freitag, 2. Juli 2010, in einer gemeinsamen Sitzung des Deutschen Bundestages und des Bundesrates ab 13 Uhr im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes vereidigt.

1 comment to Bundesversammlung 2010 – Die vier Kandidaten

  • Gerhard

    Ich habe heute morgen den Wahlzettel zur BundespräsidentInnenwahl in der ARD gesehen und war doch sehr erschrocken.
    Dort waren 4 Kandidaten aufgeführt. Ich recherchierte im Internet und erfuhr, dass es tatsächlich 4 BewerberInnen gibt.

    Was ist das für eine Demokratie, wo Informationen ausgefiltert und vorenthalten werden.

    Der öffentliche Rundfunk hat eine Informationspflicht. Kassiert jeden Monat ordentlich Gebühren und dafür muss ich die Meinung mir von denen vorsetzen, bzw. ausfiltern lassen? Die werden von meinen Gebühren finanziert und ich habe keine Möglichkeit gegen diese Zwangsabgabe vorzugehen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>