Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


CSU-Spitze dementiert Personalveränderungen

‚Langweilig und lächerlich‘: CSU-Chef Horst Seehofer hat Meldungen widersprochen, er wolle 2011 den Parteivorsitz abgeben. Als möglicher Nachfolger wird Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gehandelt. Der wiederum weist Ambitionen auf die Kanzlerschaft zurück.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

2 Kommentare zu CSU-Spitze dementiert Personalveränderungen

  • H.L.

    Meiner Meinung nach muss Horst Seehofer bleiben.
    Leider sind hierzulande sehr wenige Politiker, die offen Mißstände anprangern. Die Aschermittwochsrede von Horst Seehofer habe ich genossen, weil hier mal Tacheles geredet wurde.
    Ich wünsche der CSU einen deutlichen Aufschwung bei den Wahlen, damit er seine Position stärken kann.

  • Michael Leuckel

    Horst Seehofer muss zurücktretten, um die CSU aus der Krise zu
    bringen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>