FDP-Politiker nennt Union „größten Widersacher“

Von | 9. Februar 2010

Kampfansage statt schwarz-gelber Harmonie: Schleswig-Holsteins FDP-Fraktionschef Kubicki kann das Gerede von der Liebesheirat mit der Union nicht mehr hören. Er betrachtet CDU und CSU von nun an nicht mehr als Partner – sondern als schärferen Gegner als Grüne und SPD.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

2 Gedanken zu „FDP-Politiker nennt Union „größten Widersacher“

  1. ich

    Schwarz/Geld hat keine Mehrheit mehr. Wo bleibt Westerwelle nun mit seiner ehemals täglichen Forderung: „NEUWAHLEN!!“??

    Hallo?? Jemand zu Hause??

  2. Alf

    Wenn das weiter ausufert und die FDP nicht mehr zusammen mit CDU/CSU arbeitet wird die nächste Bundestagswahl sicherlich wieder einmal sehr knapp ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert