Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Finanzministerium will Steuerreform auf nach 2011 verschieben

Willkommen in der Realität!

Das Bundesfinanzministerium plädiert nach einem Informationen mit dem Magazin „Der Spiegel“ für eine Verschiebung der für 2011 geplanten Steuerreform. Der Plan dürfte den Druck auf Kanzlerin Merkel erhöhen, endlich eine politische Linie vorzugeben. Denn die innerparteiliche Kritik an ihr wird immer schärfer.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

1 comment to Finanzministerium will Steuerreform auf nach 2011 verschieben

  • Natürlich ist es in Zeiten der Weltwirtschaftskrise schwierig wichtige Ämter inne zu haben. Da gerät man schon mal in die Kritik. Doch wenn Kanzlerin Merkel nichts unternimmt, um Deutschland aus dem tiefen Loch heraus zu holen, wird es lange Zeit keinen Aufschwung mehr geben. Es muss jetzt etwas unternommen werden, nicht erst 2011. Guido Westerwelle tut und lässt zurzeit auch, was ihm beliebt. Kanzlerin Merkel sollte endlich auf den Tisch hauen. Da haben die Landesvorsitzenden wirklich Recht.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>