Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Gesponserte Gespräche auch mit Koch bei der Hessen-CDU

Die Sponsoring-Affäre um Jürgen Rüttgers ist wohl kein Einzelfall! Für “exklusive Gesprächstermine“ mit dem hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) soll Geld ebenfalls eine entscheidende Rolle gespielt haben…

>> gesamter Artikel

Quelle: FrankfurterMagazin

2 Kommentare zu Gesponserte Gespräche auch mit Koch bei der Hessen-CDU

  • Ittenbach

    ich danke hiermit allen FDP Wählern für diesen exorbitanten Aussenminister. In dem Maße wie sich die Republick änderte, so mußte sich meiner Meinung nach, sicher auch dieser Posten ändern.Ich bin wenig erstaunt wenn dieses arrogant maßlose, dreist vorlataute,anmaßend unverschämte, dreist patzige, rücksichtslos unbeherrschete Wählerklientel sich genau solch einen Führer sucht. Ich wünsche uns NRW-lern von ganzen Herzen für die Wahl : Den überwiegenden klugen Wähler, mit dem gesunden Menschverstand. Macht und Protzsucht ist hier völlig fehl. Wir haben hier in diesem Land kluge Köpfe. Beginnen wir doch Neu!

  • ich

    … und Herr Tillich auch. Der modernde Geruch der Korruption zieht durch das Land. Hätten die Herren etwas Ehre, würden sie zurücktreten. So gibt es aber nur ein paar Bauernopfer und weiter bezahlte Gespräche mit ihren Zuhältern. Pfui Teufel!! Ob hier Herr Westerwelle auch mal seine Stimme erhebt?? Wohl kaum, er kann ja nicht gegen die Besserverdienenden hetzen, außerdem regiert die fdp in allen drei Ländern mit. Wäre ja peinlich, selbst ein fdp-Wähler könnte begreifen was da passiert…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>