Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Merkels Promotionsnoten – Endlich freigegeben!

Bislang wollte Angela Merkel ihre Promotionsnoten lieber geheim halten, nun erstritt sich der SPIEGEL Einblick in die Zensuren vor Gericht: In Naturwissenschaften glänzte die Physikerin demnach. In „Marxismus-Leninismus“ hingegen gab es nur ein „genügend.“

1986 legte sie ihre Abschlussarbeit in „Marxismus-Leninismus“ vor, die bis heute  überraschend verschollen ist. Immerhin ist jetzt ihre Abschlussnote für dieses Fach bekannt: „genügend“. Für ihre physikalischen Forschungen aber erhielt Merkel ein „sehr gut“.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

1 comment to Merkels Promotionsnoten – Endlich freigegeben!

  • Thomas

    Naja zumindest hat sie noch eine eigene Promotion angefertigt, im Gegensatz zu den meisten Politikern der CSU/CDU wo die Organisation der Arbeit von der Parteizentrale aus gesteuert wurde. Als Beispiel wurde ja zuletzt über unsere neue Familienministerin berichtet.

    Thomas

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>