OSZE schickt Wahlbeobachter zur Bundestagswahl

Von | 9. August 2009

Das gab es noch nie: Die europäische Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit wird zum ersten Mal Wahlbeobachter nach Deutschland entsenden – um den korrekten Ablauf der Bundestagswahl zu überprüfen. Grund: Die umstrittene Ablehnung mehrerer Kleinparteien.“

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

Ein Gedanke zu „OSZE schickt Wahlbeobachter zur Bundestagswahl

  1. Peter Jung

    Es wurde auch Zeit das endlich mal unseren Pseudodemokraten auf die Finger geschaut wird.Es gibt für mich nur einen Grund warum Sie die kleinen Parteien nicht zulassen wollen und der heißt Machterhalt.Ergo ein Hoch auf die OSZE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert