Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Rüttgers will Dienstwagen und Chauffeur auch nach Rückzug behalten

„Jürgen Rüttgers wurde abgewählt. In NRW basteln SPD und Grüne an einer neuen Koalition und der Ex-Ministerpräsident zog sich von allen Ämtern zurück. Auf den Luxus seines alten Postens mag er aber nicht verzichten: Rüttgers will seinen Dienstwagen samt Chauffeur weiter behalten!“

>> gesamter Artikel

Quelle: express.de

2 Kommentare zu Rüttgers will Dienstwagen und Chauffeur auch nach Rückzug behalten

  • Das ist ja noch mager im Vergleich zum leistungslosen Einkommen von Ex-Bundespräsidenten. Schön nach dem spätrömisch-dekadentem Vorbild kassieren Politiker Geld und reden gleichzeitig von „sparen“. Aber man hat ja gesehen, wie es Rom am Ende ergangen ist. 🙂

  • Alf

    Ja ne is klar… wenn er das noch genehmigt bekommt dann geb ich den Glauben an Deutschland komplett auf. Sagt mal wie blöd kann denn eigentlich jemand sein? Ich bekomme doch auch mein Geld nicht noch Jahrelang weiter gezahlt wenn ich iwo kündige…. also die Politiker liegen wirklich weit weg vom realen Leben das beweist es aufjedenfall.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>