Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Saarland: Rot-Rot-Grün ist möglich!

„Auch im Saarland stand die Landeshauptstadt im Blickpunkt. In Saarbrücken verloren CDU und FDP ihre Mehrheit im Stadtrat; bislang hatte Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD) gegen die beiden Parteien regieren müssen. Welche Konstellation sich daraus ergibt, ist unklar; theoretisch könnte sich eine Koalition aus SPD, Linkspartei und Grünen bilden, doch am Montag hielt man sich noch bedeckt. Erstens gibt es zwischen den Parteien persönliche Animositäten, zweitens hätte eine Entscheidung für ein bestimmtes Bündnis Folgen für den Landtagswahlkampf…“

>> gesamter Artikel

Quelle: sueddeutsche.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>