Sarrazin: Umfrage sieht großes Potential für Protestpartei

Von | 5. September 2010

Die turbulente Integrationsdebatte verändert die politische Stimmung in der Republik: Fast jeder fünfte Deutsche würde einer Emnid-Umfrage zufolge eine neue Protestpartei wählen – vorausgesetzt deren Chef hieße Thilo Sarrazin.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

Ein Gedanke zu „Sarrazin: Umfrage sieht großes Potential für Protestpartei

  1. Körber

    Sarrazin hat vollkommen Recht mit seinen Thesen. Niemand darf die Möglichkeit besitzen, auf Kosten aller zu leben. Das gilt für alle Ausländer und für alle Deutsche. Das gilt für alle, die diese Gesellschaft in Anspruch nehmen! Warum kann ein Harz IV Empfänger nicht zur Arbeit verpflichtet werden? Ob er nun alten Leuten was vorliest oder Müll ausammelt. Auch soziale Hilfe muss man sich verdienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert