Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Wahlkampf: Der Politiker lebt in nackter Angst vor dem Wähler

„Der Bundestagswahlkampf wird von Taktierern geführt. Der ehrliche Diskurs, wie Deutschlands Zukunft zu managen ist, bleibt tabu. Die Politik hat Angst vor dem Wähler. Damit er keine andere Partei wählt, verschonen ihn alle mit Zumutungen. Gegenüber den Kindern ist das rücksichtslos und feige.“

>> gesamter Artikel

Quelle: Der Westen

2 Kommentare zu Wahlkampf: Der Politiker lebt in nackter Angst vor dem Wähler

  • Alf

    Politiker haben doch die realität zu dem wirklichen leben, wie wir Bürger es erleben schon längst verloren. Wie können sie also auch entscheidungen treffen die für uns gut sind?

  • Frank Schmitt

    Das Arbeitslosengeld wurde von 31 auf 12 Monate reduziert, das Rentensystem so umgebaut, das jeder heute 30-jährige Angst haben muss, alt zu werden, die finanzierung der Krankenkassen so umgebaut, das zukünftige Beitragserhöhungen über Zusatzbeiträge alleine vom Versicherten zu bezahlen sind, der Sparerfreibetrag wurde halbiert, die Mehrwertsteuer erhöht, die Eigenheimzulage gestrichen…. Welche zumutungen sollen wir denn noch ertragen? Es reicht allmählich.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>