Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin – 02.11.15

Von | 2. November 2015

Neue Forsa Wahlumfrage (Berliner Zeitung) zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin:
SPD 29% ; CDU 22% (-1%); Linke 17% (+2%); Grüne 16% (-2%); Piraten 4% (+1%); FDP 4% (+2%); AfD 3%

Veröffentlicht: 02. November 2015

Quelle:
>> Forsa-Umfrage im Auftrag der Berliner ZeitungDie Grünen haben ein Problem mehr

3 Gedanken zu „Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin – 02.11.15

  1. Pingback: Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin – 30.11.15 | Wahlumfrage.de

  2. Ceqfmal Qeauglkey

    Das Heer an Flüchtlingen scheint noch nicht nach Berlin vorgedrungen zu sein. Oder aber: Berlin scheint noch über ein großes Aufnahmepotential zu verfügen. Wie auch immer: Die Berliner waren schon mal von schnellerem „Kapee“. Es mag aber auch sein, daß hier ziemlich unrepräsentativ herumgefragt wurde. Eher wahrscheinlich: Die Umfrage ist das Ergebnis der schleichenden Entpolitisierung der multi-„kulturell“ gearteten Berliner Bevölkerung. – Grünwahlende Akademiker inbegriffen. Die Medien- und Entertainment-Maschinerie hat den von wem auch immer erteilten internationalen Verdummungsauftrag gerade in einer Stadt wie Berlin höchst effektiv erledigt.

  3. Jorgo Megalospitakis

    Die Prozente für die Piraten und die Kommunisten zeigt das ganze Dilemma in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert