Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Baden-Württemberg: Wahlumfrage zur Landtagswahl – 15.12.15

Aktuelle Forsa Wahlumfrage (stern) zur Landtagswahl am 13. März 2016 in Baden-Württemberg:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
15.12.15 35,0% 19,0% 3,0% 28,0% 5,0% 7,0% 3,0%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Baden-Württembergischen Landtagswahl 2016:

Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg vom 15. Dez. 2015

Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg vom 15. Dez. 2015

>>Weitere Wahlumfragen und Informationen zur Baden-Württembergischen Landtagswahl 2016 auf wahlumfrage.de
>>Weitere Wahlumfragen zur Baden-Württembergischen Landtagswahl auf wahlumfragen.org

13 Kommentare zu Baden-Württemberg: Wahlumfrage zur Landtagswahl – 15.12.15

  • wint

    Was sind die Grünen ohne Kretschmann ? Selbst wenn er wieder gewählt werden sollte, wird er keine ganze Periode durchstehen. Und was kommt bei den Grünen nach ?? Ich denke da ist keiner dabei der seine Nachfolge antreten kann. Deshalb sollten sich die Wähler überlegen ob sie grün wählen !!!

  • Kai Peters

    Nur wenn die AfD in BW mehr als 15% bekammt wird sich auch in Berlin was ändern – ansonsten geht’s weiter wie bisher – jeden Monat 1000,000 neue Flüchtlinge, auch in 2016 !!

  • Karl Otto

    Die da oben werden sich ganz schön „wundern“, am 13.03.16 !!!

  • Joee

    Wen ich das so anschaue ist eine mehrheit von über 80% für ein „Weiter so“.
    Für michunverständlich.

  • Siegfried

    Es wird Zeit,dass die Grünen einen Dämpfer bekommen.,die haben uns schon genug angelogen

  • Rob

    Es ist davon auszugehen, dass die AfD jetzt deutlich Zuwachs bekommt. Ähnlich wie Fukoshima wirkt die Sylvesternacht von Köln bei den Wählern. Es gibt aber auch für in der Mitte stehende Wähler keine Alternative, da die AfD neben der CSU die einzige Partei ist, die zumindest kritische Themen anspricht. Aber wahrscheinlich wird das wieder in der Staats-Zensur untergehen.

  • Thorsten

    Also ich sehe die AfD auch wesentlich stärker als hier prognostiziert. Mich würde es doch sehr stark wundern wenn die AfD in Baden Württemberg unter 10% bleiben würde. Ich für meinen Teil wähle wieder die AfD!

  • Hans Datraton

    Ich kann Theodor nur Recht geben und hoffe, dass diese deutschfeindliche Parteien mit einem entsprechenden Ergebnis der AFD einen deutlichen Dämpfer erhalten. In anderen Ländern ist es normal nationale Interessen zu vertreten. In Deutschland wird man als Populist, rechtsradikal, Dumpfbacke und Nazi beschimpft.

  • Theodor

    Wer auch immer diese Umfrage geführt hat, sollte aus meiner Sicht als Comedian auftreten. Die Grünen werden einbrechen, den diesmal hilft ihnen
    kein Atomunfall aus Japan !!!! Die AFD wird über 20% kommen und ich freue mich heute schon sie zu wählen !!!!

  • Lupus Corridor

    Karl Ottos’s Worte sind zwar nicht meine. Aber die AfD sehe ich ähnlich wie er. Wir hatten, völlig überraschend, 1992 die Republikaner im Landtag. Das hatte uns kein Statisker vorher erzählt.

  • Karl Otto

    „Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast !!!“ So hätten es wohl manche von der Lügenpresse oder Statistiker gerne. Die Wahrheit wird ganz anders aussehen. Ich traue der AfD 20% zu !!!

  • Mike

    schaun wir mal……. solange die Wahlzettel mit dem Bleistift!!!!! ausgefüllt werden…..bezweifle ich das schwer!!!!!!!

  • Romy

    Denksde 🙂 Die Gruenen unter 10 % und die SPD unter 20 % – das ist MEINE Prognose 🙂

Kommentar verfassen