Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Wahlumfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg – 03.03.16

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage (Im Auftrag der ARD Baden-WürttembergTrend) zur Landtagswahl am 13. März 2016 in Baden-Württemberg:

Veröffentlichung Grünen CDU SPD AfD FDP Linke Sonstige
03.03.16 32,0% 28,0% 13,0% 13,0% 8,0% 4,0% 2,0%
Differenz zur vorherigen Wahlumfrage vom 18.02.16 +4,0% -3,0% -1,0% +1,0% 0,0% 0,0% -1,0%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Baden-Württembergischen Landtagswahl 2016:

Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg vom 03. März 2016

Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg vom 03. März 2016

Links:
>> Wahlumfragen zur Landtagswahl Baden-Württemberg auf wahlumfragen.org
>> Informationen rund um die Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg auf wahlumfrage.de
>> Teilnahme als Wähler an der Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg bei Facebook mitteilen

9 Kommentare zu Wahlumfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg – 03.03.16

  • gruber

    Machen Sie sich mal die Mühe und schauen sich auf youtube die Auftritte von Kretschmann, Wolf und co. an, mehrere, und Sie merken schnell, wie diese Personen leere Phrasen ständig wiederholen, es geht nur noch darum, wer ist der bessere Schauspieler, der diese permanenten Lügen besser verkauft, die Bühne dafür stellt ihnen die Lügenpresse, die ja auch Teil der Eliten ist, nicht nur zur Verfügung, sondern unterstützt sie medienpsychologisch mit allen journalistischen Stilmitteln. Normalerweise nicht mehr zu ertragen, aber das ist ja auch eines von vielen Zielen, die damit erreicht werden sollen.

  • gruber

    Kennen SIe einen Politiker, der zumindest zu 50 Prozent die Wahrheit sagt.
    Jedes zweite Wort ist gelogen. Das Problem ist, dass die Wähler diesen Zustand tolerieren. Schade um die Wähler bzw. Nichtwähler, die dies nicht tun. Die Mehrheit tut es allerdings. Es liegt noch viel Arbeit vor uns.

  • E. Geiger

    Dieses Merkelregime und ihre Handlanger von der SPD und den Grünen sind dabei Deutschland zu zerstören. Aus diesem Grunde werde ich die AFD wählen.

  • Schmidtle

    Eine Demokratie gibt es nur in der Schweiz – hier in Deutschland herrscht eine verkrustete lobbygesteuerte Parteiendiktatur, die abgeschafft gehört, damit sich Volkes Wille wirklich durchsetzt

  • Dr. Manfred Schumacher

    Wer Rauschgift wie crystal meth wie Frau C. Roth verharmlost begeht ein verbales Verbrechen an unserer Gesellschaft und hier vor allem an der Jugend . Ich hoffe nur die Wähler nehmen das zur kenntnis

  • Heums

    17 % der Wähler wählen nicht die Mitte, und davon sind mehr als Dreiviertel rechtsextrem, klar ist, dass Baden-Württemberg ein friedliches Bundesland bleiben sollte ohne Mauern und Krieg!!!

  • didacus rufer

    was Trump mit seinen Sprüchen für die Amis
    Kretschmann mit seinen Sprüchen für die Schwaben
    -sic-

  • Ceqfmal Qeauglkey

    B90/GRN 32%: Das dürfte der „Peak“ gewesen sein. VOLKER BECKS Rauschgift-Dose müßte ab sofort wohl auch in Bwü. auf das „grüne“ Wahlerpotential kontrahierend wirken.

Kommentar verfassen