Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Alternativen für alternativlose Politik

Politische Kontrolle ist besser als reines Vertrauen – in Angela Merkel etwa. Fände Euro-Skepsis also politischen Ausdruck, was wäre falsch daran? Die Partei bände Menschen an den Parlamentarismus, die man an die Nichtwähler verloren glaubte.

>> gesamter Artikel

Quelle: Deutschlandfunk

3 Kommentare zu Alternativen für alternativlose Politik

  • Alex

    Meine Zweitstimme gehört der AfD. (als Signal an die etablierten Parteien, dass es so mit dem EURO nicht weitergehen kann). Meine Erststimme gebe ich eine großen Partei (die wäre bei der AfD sowieso ohne Wirkung)

  • MJ

    Ich wähle nicht AfD passt nicht zu meinen persönlichen Grundsätzen.

  • Also ich kann mir vorstellen die „Altenative für Deutschland“ zu wählen.
    Aber erlich gesagt; wenn es nach mir ginge hätte Deutschland schon längst wieder einen Kaiser, dann würden wir auch nicht so im (T)Euroscchlamassel stecken 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>