Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Bundestag veröffentlicht Nebeneinkünfte der Abgeordneten

Der Bundestag hat die Nebeneinkünfte seiner Mitglieder veröffentlicht. Drei Unionsabgeordnete haben ungewöhnlich hohe Extra-Verdienste. Die Parlamentarier müssen ihre Nebentätigkeiten jetzt genauer als früher angeben.

[…]

Drei Parlamentarierer geben die höchste Verdienststufe mit über 250.000 Euro an:

  • Der CSU-Abgeordnete und Jurist Peter Gauweiler listet 19 Mandate für das Jahr 2013 auf, darunter eines der Stufe 10.
  • Albrecht Stegemann von der CDU war unter anderem neben seinem Mandat im vergangenen Jahr bei der Kooperativen Milchverwertung eG in Emlichheim tätig.
  • Sein Kollege Stephan Harbarth von der CDU gibt neben weiteren Tätigkeiten seine Mitgliedschaft im Vorstand einer Rechtsanwalts AG in Mannheim im Jahr 2013 mit der Stufe 10 an.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel online

1 comment to Bundestag veröffentlicht Nebeneinkünfte der Abgeordneten

  • Ägidius

    Jedem das Seine, ich komme ja auch fast an die 1 000.- € Rente lebe mit meiner Frau zusammen (Wird keine Rente bekommen, da sie die Kinder erzogen hat) unter der Armutsgrenze. Bin jedoch glücklich und zufrieden.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>