Europawahl: Hochrechnungen/Prognosen (Stand:18:50)

Hochrechnungen/Prognosen zur Europawahl (Stand: 18:50 Uhr)

Hochrechnungen/Prognosen zur Europawahl (Stand: 18:50 Uhr)

Hochrechnungen/Prognosen zur Europawahl 2009 in Zahlen:

Quelle: ARD – Prognose (infratest-dimap): 18:31 UhrZDF- Hochrechnung 18:50 UhrErgebnis Europawahl 2004
CDU31,1%
36,5%
CSU7,3%
8,0%
Union38,4%38,4%44,5%
SPD21,2%21,3%21,5%
FDP10,8%10,3%6,1%
Die Grünen11,5%12,1%11,9%
Die Linke7,5%7,2%6,1%
Sonstige10,6%10,7%9,8%

2 Kommentare zu Europawahl: Hochrechnungen/Prognosen (Stand:18:50)

  • Kaffeejunkie

    Tja Benno, kann gut sein, dass die Leute denken, bevor sie die anderen, die nur Scheiße machen, wählen, wählen sie lieber sowas, ohne dabei zu merken, das die uns alle in die … reiten! Ich kann mir das nicht anders erklären! LG

  • Benno

    Warum wählen so viele Menschen die neoliberalen Spinner der FDP? Merken die nicht das der Neoliberalismus uns nur weiter in die Scheiße reitet.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>