Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Landtagswahl Bayern – Seehofer-Herausforderer Ude: „Ich will den Machtmissbrauch der CSU beenden“

Glaubt man den Umfragen, hat Bayerns SPD-Spitzenkandidat Christian Ude bei der Landtagswahl im September keine Chance. Unsinn, meint der Seehofer-Rivale. Im Interview spricht der Münchner OB über seine Strategie zur Frustvermeidung, Steinbrück im Bierzelt und fleißige Landsleute.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel online

3 Kommentare zu Landtagswahl Bayern – Seehofer-Herausforderer Ude: „Ich will den Machtmissbrauch der CSU beenden“

  • Jupiter

    Hallo Herr Orden,
    ich lebe in Bayern und ich wähle die AfD. Mit den Umfrageergebnissr kann da was nicht stimmen. Habe jetzt von verschiedenen Leuten gehört, dass auch sie die AfD wählen werden. Hauptargument: Nur wenn Frau Merkel Druck bekommt, macht sie Politik im Sinne der Bürger.

  • Georg Heinrich

    Herr Ude sollte mit Steinbrück zusammen Biertrinken gehen am Wahltag, wäre sinnvoller.Das ist wie mit den beiden Blinden, die sich beim Überqueren der belebten Fahrbahn helfen. Markige Worte, heiße Luft

  • Also täte ich in Bayern leben, ich würde die AfD wählen!
    Aber da das nicht der Fall ist, wähle ich sie halt bei der Bundestagswahl!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>