Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Landtagswahl Saarland: Oskar im Comeback-Kampf

Es soll, es muss ein Triumph für Oskar Lafontaine werden: Der Chef der Linken will bei der Landtagswahl im Saarland mindestens 20 Prozent der Stimmen erobern – und die SPD zur Zusammenarbeit zwingen. Allein so kann er die Kritiker in der eigenen Partei zum Schweigen bringen.“

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

Übersicht >>Landtagswahl Saarland 2009
vergangene Artikel>>http://saarland.wahlumfrage.de

2 Kommentare zu Landtagswahl Saarland: Oskar im Comeback-Kampf

  • Stefan

    Oskar Lafontaine ist der einzige Politiker dem ich zutraue das er die Punkte auch durchzieht die von der Linke propagiert werden. Endlich, die Börsenumsatzsteuer muss her. Warum darf man Aktion kaufen ohne Steuern zu zahlen? Für alles andere muss man doch auch Steuern zahlen. Selbst in den USA und in England gibt es diese Steuern. Dann werden die Damen und Herren Kapitalisten endlich auch mal mehr nachdenken wohin sie ihr Geld stecken. Oskar Lafontaine ist der einzige Politiker der Alternativen aufgezeigt hat die auch wirklich machbar sind. Wir brauchen jetzt endlich einen Ruck in Deutschland hin zu einer gerechteren klügeren und sozialeren Politik. Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer müssen endlich wieder eine Chance und eine Entlastung bekommen. Banker und Manager sollen für den Schaden aufkommen den sie verursacht haben. Mit Zins und Zinseszins. Liebe Saarländerinnen und Saarländer wählt Oskar Lafontaine , wählt die Linke.

  • Dirk Wagner

    Ich drücke Oskar die Daumen!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>