Kategorien


Neue Wahlprognose zur Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern – 25.08.16

Neue Infratest dimap Wahlumfrage (Im Auftrag der ARD) zur Landtagswahl am 4. September 2016 in Mecklenburg Vorpommern:

VeröffentlichungCDUSPDLinkeAfDGrünenNPDFDPSonstige
25.08.1622,0%27,0%14,0%21,0%5,0%3,0%3,0%5,0%
Differenz zur letzten Infratest dimap Wahlumfrage  vom 18.08.16-1,0%+1,0%-2,0%+2,0%-1,0%0,0%0,0%+1,0%

Grafische Darstellung der Wahlprognose für Mecklenburg-Vorpommern:

Neue Infratest dimap Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern vom 25. August 2016

Neue Infratest dimap Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern vom 25. August 2016

Links:
>> Alle Informationen zur Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern auf wahlumfrage.de
>> Wahlumfragen zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern auf wahlumfragen.org
>> Teilnahme als Wähler an der Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern bei Facebook mitteilen

18 Kommentare zu Neue Wahlprognose zur Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern – 25.08.16

  • Trulla

    Weißt Du Micha: … Wenn man immer nur damit beschäftigt ist, sich möglichst vor Verantwortung und Dienst an der Gesellschaft zu drücken, hat man natürlich keine Gelegenheit eine andere Perspektive als die einer Mauer zu sehen.

    Du magst meine Welt als Traum entfinden, weil Du nie angefangen hast diese Mauer um Dich herum überwinden zu wollen. Im Gegenteil! Mit der AFD scheinst Du jetzt eher ein paar neue Steine gefunden zu haben, mit denen Du diese Mauer noch stärker, noch höher machen kannst. … Viel Spaß dabei!

    Übrigens, wer den Stinkefinger von Siggi als Anlaß empfindet sich darüber zu echovieren, sollte sich wirklich fragen ob er/sie diesen überhaupt verstanden hat! … Kleiner Tip: … Der Finger war nur eine Reaktion, auf das, was angebliche Patrioten – man könnte Sie auch ewig Gestrige nennen – zuvor gesagt haben. … Cooler hätte man in dieser Situation nicht reagieren können! …

  • Micha

    Ach Trulla, du lebst in einer Traum Welt, die Realität sieht anders aus als durch deine rosa rote Brille,was meinst du wohl was nach den Wahlen kommen wird,die Ankündigungen vom Stinke Finger Siggi Flexi Steuer war nur die Spitze des Eisberg, wie gut das dann aber auch du mit zur Kasse gebeten wirst,

  • Trulla

    Oha! … Kurz zur Erklärung Antonia … 🙂 …

    Ich kann Dich beruhigen! … CDU und SPD sind bestimmt nicht so beliebt wie noch vor zwei Jahren als alles noch so Schön war! … Nur! Und das wird Dich jetzt vielleicht beunruhigen: … So unbeliebt, wie Du gern möchtest sind sie dann halt doch nicht! …

    Weil es halt doch noch Menschen gibt, die durchaus gemerkt haben, daß trotz der vielen Flüchtlinge weiter der Bus kommt. Der Regen immer noch von oben nach unten fällt (klar, wenn der Wind zu stark ist, dann nicht!), es beim Bäcker um die Ecke weiter Brötchen gibt und aus dem Radio immer noch der deutsche Schlager quilt.

    Wirtschaftswachstum, geringste Arbeitslosigkeit seit Jahren, Steuerplus so daß man schon gar nicht mehr weiß was machen damit. … Aber worüber regen wir uns auf!? … Richtig! … Das wichtigste Thema heißt nicht: … Warum profitieren nicht alle davon? …

    Vielleicht mal mit Leuten drüber reden die schon längst (viel länger als AFD) Protest leben, aber daß nicht als Totaloposition ohne Inhalt verstehen, sondern durchaus konstruktiv im Sinne Aller bleiben? … Könnte man (Frau auch) machen, muß man aber wollen!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>