Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


SPD als stärkste Partei in Brandenburg

Wackelpartie für Matthias Platzeck: Der ARD-Prognose zufolge kommt seine SPD in Brandenburg auf 31,5 Prozent, die Linke folgt mit 27,5. Das ZDF dagegen sieht beide Parteien gleich stark. Grüne und FDP sind wieder im Landtag, die rechtsextreme DVU scheitert deutlich an der Fünfprozenthürde.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

1 comment to SPD als stärkste Partei in Brandenburg

  • M. M. Naundorf

    Nach der Wackelparie folgt die Eierpartie, oder besser Eierei. Ist doch Platzeck mit seiner intellektuellen Kompetenz nur sehr bodenständig. Fehlt ihm die Fähigkeit Veränderungen herbeizuführen und diese zu begleiten. Er ist ein farbloser und langweiliger Politiker. Der Kumpel von nebenan, der dufte Typ aus dem Sportverlein ohne Krawatte ein Bier trinken, dass macht Platzeck aus. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Aber Kumpanei ist eben nur Lumperei.
    Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass der VEB SPD leider wieder nicht erkannt wurde.
    Bleibt zu hoffen, dass die ewig grinsende SPD Larve den Akteuren vom Gesicht gerissen wird.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>