Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Südwest-SPD würde grünen Ministerpräsidenten wählen

Die baden-württembergische SPD reagiert auf die Umfragerekorde der Grünen: Die Sozialdemokraten würden nach der Landtagswahl notfalls auch als Juniorpartner für eine grün-rote Koalition bereitstehen – das signalisiert nun die Parteispitze im Ländle.

>> aktuelle Wahlumfragen zur Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

3 Kommentare zu Südwest-SPD würde grünen Ministerpräsidenten wählen

  • cdu_ade

    das wäre sehr gut für BW, denn er würde dafür sorgen, dass die Alternativenergien gefördert würden und die viele Mittelständler in BW die in diesem Bereich tätig sind davon profitieren würden. Das würde nicht nur der Umwelt sondern auch der Wirtschaft in BW gut tun, schließlich ist BW ein inovatives Land und nicht ein Land der ewig gestrigen und der Verweigerer (Die CDU ist schließlich die Partei die die neue Technik verweigern).

  • Falls das so kommen sollte das es einen grünen Ministerpräsident geben dann sehe ich das
    Ländle ökonomisch ins Abseits rutschen.

  • walterkarlsruhe

    Das ist gut, wenn dadurch die Zukunft gesichert wird

    Erhöhung der Geburtenrate

    keine Religion, die man nicht kritisieren darf, ohne mit Mord bedroht zu werden.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>