Kategorien


Wahlumfragen zur Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg (14.03.11)

Hier sind die letzten Umfragen zur Landtagswahl Ende März in Baden-Württemberg. Auch wenn einige Wahlumfragen erst die letzten Tagen veröffentlicht wurden, war die Befragung der Testgruppe bereits vor dem Atomunglück von Japan. Ich hoffe die nächsten Tage auch noch Wahlumfragen für Baden-Württemberg zu bekommen, wo der Umschwung der Bevölkerung bzgl. der Atompolitik der Landesparteien mit einfließt.

Aktuelle Wahlumfragen im Vergleich zum Wahlergebnis der Landtagswahl in Baden-Württemberg 2006 - Stand: 14.03.11

Aktuelle Wahlumfragen im Vergleich zum Wahlergebnis der Landtagswahl in Baden-Württemberg 2006 - Stand: 14.03.11

Wahlumfragen/Sonntagsfragen zur Landtagswahl 2011 im Vergleich zum Wahlergebnis der Landtagswahl 2006 in Baden-Württemberg in Zahlen:

Quelle: Wahlumfrage Emnid 12.03.11Wahlumfrage Forsa 11.03.11Wahlumfrage infratest dimap 14.03.11Wahlumfrage Forschungsgrp Wahlen Feb.2011Landtagswahl 2006
CDU39,0%40,0%42,0%41,0%44,2%
SPD24,0%26,0%22,0%19,0%25,2%
FDP7,0%5,0%6,0%6,0%10,7%
Die Grünen20,0%20,0%21,0%25,0%11,7%
Die Linke5,0%4,0%4,0%4,0%3,1%
Sonstige5,0%5,0%5,0%5,0%5,1%

16 Kommentare zu Wahlumfragen zur Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg (14.03.11)

  • Nichtfirmenboss

    @firmenboss 4. Kommentar von oben

    In einem hast du Recht! Es hat noch nie wirklich ein Soziales Netzt gegriffen, aber das könnte auch daran liegen das solche wie Du noch nie hinter einem Sozialen System standen. Je nach Branche unterstell ich Dir mal eher damit beschäftigt zu sein dich mit deiner Rechtsabteilung um alles zu winden was mit Kosten verbunden ist.

    Deine letzten vier Zeilen gehen aber grade mal garnicht!

    Euch als die „Besserverdiener“ zu brüsten! Und ihr ihr tragt dieses Land! Ohne „schlechter verdienende“ könntet ihr doch gar keine „Besserverdienenden“ mehr sein!

    Und die letzten drei Zeilen, die lässt Du mal an deine Arbeiter in der nächsten Betriebsversammlung los!
    Wenn sich dagegen keiner mehr traut was zu sagen, dann haste sie gut eingeschüchtert in unserem ohnehin schon Existenzangst geplagten Deutschland!

    Sapere au de!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>