Kategorien


Wer die AfD wählen will

Die eurokritische ‚Alternative für Deutschland‘ liegt bei vier Prozent. Doch wer sympathisiert eigentlich mit der AfD? Forsa hat es untersucht – der Union dürften die Ergebnisse nicht schmecken.

Die Sympathisanten der ‚Alternative für Deutschland‘, die im aktuellen stern-RTL-Wahltrend bei 4 Prozent liegt, stammen vornehmlich aus dem Lager der Union. …“

>> gesamter Artikel

Quelle: stern online

17 Kommentare zu Wer die AfD wählen will

  • Günther Wiedenhoeft

    öhrchen. Wenn das alles so weiter geht,wird es wohl so aussehen.Wir müssen sehr viel Geld bezahlen um die Schulden anderer Länder zu begleichen.Dann können neue Schulden gemacht werden und wir deutschen können unsere Waren wieder verkaufen.Der Euro ist nicht richtig angelegt,er könnte nur dann funktionieren,wenn ein wittschaftliches Gleichgewicht in den Mitgliedstaaten vorhanden wäre.Im übrigen will es die jüdische Finanzwelt nicht zulassen dass neben dem Dollar eine starke Währung entsteht.Es sieht nicht gut aus für uns alle,wir müssen etwas tun.

  • mex3semmen

    Ich bin gespannt, ich bin auch der Meinung, dass die Prognose der AfD zu unrecht klein gehalten wird. Eine Koalition mit der CDU würde nichts im wege stehen, da viele eher dem denken der CDU beistehen. Mit glück werden wir auch die unliebsame FDP los, die zum glück nicht im bayerischen Landtagtag nicht einzieht. Eine Koalition mit der SPD seitens der AfD ist ohnehin ausgeschlossen. Natürlich muss man realistisch denken, die AfD wird in den paar jahren nicht viel erreichen, aber alles schon mal in die richtige Richtung lenken und wenn sie ihren Job gut macht, werden sie auch weiter stimmen erhalten. Das die AfD in das rechtsextreme Lager reingerückt wird, wird mir nicht klar, das einzige was ich aus der Partei erkenne sind Akademiker, Professoren und andere Hochgradig gebildete Menschen. Würde mich nicht wundern wenn da die SPD oder die grünen ihre Finger im spiel hätten, aber trittin steht ja jetzt erstmal im kreuzfeuer. Das heisst die AfD könnte zuwachs von den potenziellen grün wählern erhalten.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>