Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle Emnid Sonntagsfrage zur Bundestagswahl – 17.07.16

Neuste Emnid Wahlumfrage (Im Auftrag der Bild am Sonntag) zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
17.07.16 35% 24% 9% 12% 5% 10% 5%
Differenz zur Vorumfrage vom 10.07.16 0% +1% 0% -1% 0% 0% 0%

Grafische Darstellung der Emnid Sonntagsfrage/Wahlprognose für Deutschland:

Neuste Emnid Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 17. Juli 2016.

Neuste Emnid Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 17. Juli 2016.

Links:
>> Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

4 Kommentare zu Aktuelle Emnid Sonntagsfrage zur Bundestagswahl – 17.07.16

  • Rittmeister Wronski

    Es traut sich keiner öffentlich seine Meinung zu äußern…es ist wie in der ehemaligen Zone, keiner möchte gegen den Stachel lecken, keiner möchte seinen Job loswerden…
    Ich kenne keinen, der die Alte wählen würde, wie das Ergebnis zu stande kommt, ist mir schleierhaft…

  • Gabriele Ziehm

    Komisch, alle Menschen , die ich kenne, woolen keine Merkel mehr. Haben sie die Befragungen in Asylantenheimen getätigt?

  • reiner tiroch

    trotz pausenloser Abstürze der regierungsparteien die immer bei 33% landen um dann gaaaaaanz schnell wieder ateigen, lassen die Vermutung der Manipulation zu! das gilt auch für die bestellten Werte der FDP die laufend 6-7% bekommt obwohl sie bei 2% verharren? dafür wird die lästig und übermächtige AFD mit 85% auf 8,5% runtergelogen und diffamiert. wenn bei der nächsten Wahl echte 80% daherkommen für die AFD, werden dann die Wahlhelfer auf 10% für die AFD getrimmt? lol. Ironie aus, und soviel zum Werte der tollen teuren nutzlosen Werte.

  • Ceqfmal Qeauglkey

    Dieser Tortentypus ist hinsichtlich seiner farbigen Ausprägungen nicht überlebensfähig. EHER WOHL NICHT !!!

    Zuviel Angela Merkel INSIDE!

Kommentar verfassen