Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen NRW– April 16

Aktuelle INSA Wahlumfrage (im Auftrag der Bild-Zeitung) zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW):

Veröffentlichung CDU SPD Grünen FDP AfD Linke Sonstige
29.04.16 32,0% 29,0% 13,0% 7,5% 9,0% 5,5% 4,0%
Differenz zur Vorumfrage vom 27.05.15 -6,0% -5,0% +1,0% -0,5% +7.0% +1,5% +2,0%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage  / Sonntagsfrage für Nordrhein-Westfalen:

Neue Wahlumfrage zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / NRW vom 29. April 2016.

Neue Wahlumfrage zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / NRW vom 29. April 2016.

Link:
>> Weitere Wahlumfragen zur Nordrhein-Westfälischen (NRW) Landtagswahl auf wahlumfragen.org

3 Kommentare zu Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen NRW– April 16

  • KeinschönerLand

    Voraussichtlich lautet die Wahlauswahl in NRW : Kraft, Laschet, Löhrmann und Lindner. Ist das nicht ein bißchen arg dürftig für ein Bundesland mit so großartigem Potential. 2015 war NRW Schlusslicht beim innerdeutschen Wirtschaftswachstum, Stauland Nr. 1 im Strassenverkehr, schlechte Ausstattung von Schulen, Universitäten und Kitas. Und die ländlichen Bezirke fallen völlig nach hinten runter. Eine völlig verfehlte Politik von den großen 4 Parteien im Landtag. Ein echtes
    Armutszeugnis. Urteil: Versetzung gefährdet!!!!

  • eva

    ja so ist es die haben uns alle lange genug verrarscht ich hoffe die afd wird noch stärker

  • wint

    Auch in NRW steigen die Sympatiewerte der AfD. Je mehr die sogenannten etablierten Parteien die AfD angreifen und auch, mit Hilfe der Presse, teilweise verunglimpfen desto mehr Zulauf bekommt diese Partei. Die Bürger lassen sich nicht mehr so leicht manipulieren wie in der Vergangenheit.
    Die AfD wird nur eine rückläufige Tendenz erfahren, wenn von den anderen Parteien die Belange der Bürger berücksichtigt werden und nicht nur über die Köpfe der Menschen entschieden wird. Wenn ich andere angreife wird meine Leistung dadurch nicht besser.

Kommentar verfassen