Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Hochrechnungen zur Bundestagswahl – Stand: 19:00 Uhr

Folgend finden Sie die Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2017 nach Schließung der Wahllokale am heutigen Wahlsonntag:

Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2017 – Stand: 19:00 Uhr

Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2017 – Stand: 19:00 Uhr

Sender Uhrzeit CDU/CSU SPD Grünen Linken FDP AfD Sonstige
ARD/Infratest dimap 18:58 Uhr 33,1% 20,4% 9,3% 8,9% 10,4% 13,2% 4,7%
ZDF/Forschungsgruppe Wahlen 19:00 Uhr 33,2% 20,8% 9,3% 8,9% 10,1% 13,2% 4,5%

 

3 Kommentare zu Hochrechnungen zur Bundestagswahl – Stand: 19:00 Uhr

  • Christiaan

    Ja, schön und gut, nur das größte Problem ist, dass noch keine Partei (Koalition) verstanden hat, wie Deutschland, von Komikern, kaputt regiert wird. Und zum Schluss kommt dann das große Erwachen, meistens zu spät, wo Reparaturen nicht mehr möglich sind.

  • Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis … weil !!!! Die Grünen, die ich nach langer Leserei sämtlicher Wahlprogramme aller wichtigen Parteien schließlich gewählt habe, liegen aktuell mit 9,3 % besser als lange in den Wahlprognosen vermutet .. habe auch versucht mitzuhelfen,dass sie mehr Wähler kriegen, weil sie ähnlich nette Dinge in ihrem Sozialprogramm drin haben wie die Linken, aber nicht so radikal sind … kompromissbereiter .. und ich hoffe, dass sie ähnlich wie schon in Schleswig-Holstein passiert, über eine schwächer werdende CDU zusammen mit der FDP in einem Jameika-Bündnis dabei sein werden .. und dann so hoffe ich viele ihrer sehr komplexen, wirklich durchdachten Ideen so gut sie können unterbringen werden .. ich fand es auch sympathisch, dass sie gesagt haben, sie wollen dabei sein und alles probieren was geht .. sich demokratisch einbringen .. nicht durch Randale und so.

    Freu mich momentan gerade sehr, dass genau das, was ich vermutet habe, als mein Mann und ich heute grün gewählt haben, auch so in etwa einzutreffen scheint.

    Toll .. ein besseres Wahlergebnis hätte ich mir auch gar nicht erhofft. Bin ja ein vernünftiger Mensch.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>