Alle Musterstimmzettel zur Europawahl 2019

Von | 13. April 2019

Hier finden Sie die Links zu Mustern aller 16 Stimmzettel bzw. Wahlzettel zur Europawahl 2019 am 26. Mai. Je Bundesland wird es zur Europawahl einen einheitlichen Stimmzettel geben, auf welchem man nur eine Stimme vergeben darf.

+++ Update: für die kommenden Europawahl 2024 werden wir selbstverständlich auch wieder alle Musterstimmzettel der einzelnen Bundesländer auf wahlumfrage.de veröffentlichten. In der Regel werden die Wahlzettel ca. 1 Monat vor Wahltermin von den jeweiligen Landeswahlleitern veröffentlicht, sodass diese dann auf der Seite verlinkt werden können. Wir werden in 2024 hier dann einen Link zu den aktuellen Musterstimmzettel setzen.

Es werden die Links der Bundesländer, welche ihre veröffentlichten Musterstimmzettel zur Wahl im Jahr 2019 deaktiviert haben hier wieder entfernen. Zum Wahltag 2019 hatten wir alle 16 Bundesländer mit den jeweiligen Stimmzettel verfügbar. +++

Stand: 20.05.19 – (16 Musterwahlzettel für 16 Bundesländer verfügbar)

Links:
>> Wahlumfragen zur Europawahl auf wahlumfragen.org
>> Alle Informationen zur Europawahl 2019 auf wahlumfrage.de
>> Wahl-o-Mat zur Europawahl 2019
>> Termin zur Europawahl auf Facebook vormerken und Freunde einladen

6 Gedanken zu „Alle Musterstimmzettel zur Europawahl 2019

  1. Pingback: Kölner Gericht verbietet "Wahl-O-Mat" zur Europawahl! | Wahlumfrage.de

  2. Pingback: Wahlumfragen zur Europawahl 2019 im Vergleich – 17.05.19

    1. AF Beitragsautor

      Ich habe leider hierzu noch keine Antwort der Landeswahlleitung erhalten. Falls jemand bereits die Briefwahlunterlagen hat und einen Scan oder Foto senden kann, würde ich mich freuen.

  3. Pingback: Jetzt Stimmzettel zur Europawahl 2019 ansehen! | Europawahlen.net

  4. Pingback: 3 aktuelle Wahlumfragen zur Europawahl 2019 – 13.04.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert