Neue Wahlumfrage zur Landtagswahl 2019 in Brandenburg – Juni 19

Von | 13. Juni 2019

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage (Im Auftrag  des RBB) zur Landtagswahl in Brandenburg:

VeröffentlichungSPDCDULinkeAfDGrünenFDPBVB/FREIESonstigeInstitut
12.06.201918,0 %17,0 %14,0 %21,0 %17,0 %5,0 %4,0%4,0 %Infratest dimap

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage / Wahlumfrage für Brandenburg:

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage zur Landtagswahl in Brandenburg vom Juni 2019
Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage zur Landtagswahl in Brandenburg vom Juni 2019

Links:
>> Wahlumfragen zur Landtagswahl Brandenburg auf wahlumfragen.org
>> Alle Informationen zur Landtagswahl 2019 in Brandeburg auf wahlumfrage.de

5 Gedanken zu „Neue Wahlumfrage zur Landtagswahl 2019 in Brandenburg – Juni 19

  1. H.Selber

    Gott bewahre das schöne Land vor einer Rot-Rot-Grünen Regierung.
    Staatsvernichtung, Bevormundung und Verbote für Bürger mit grün-rot-kommunistischen Ideologien kann dort niemand brauchen.

  2. victa

    Die AfD, eine ausländerfeindliche Partei, als stärkste Kraft in einem Bundesland in dem es kaum Ausländer gibt. Unglaublich. Kein Wunder, dass die jungen Menschen da vor den alten davonlaufen.
    Die gute Nachricht: Es gibt trotzdem immer noch mehr vernünftige als unvernünftige Menschen in Brandenburg. Wenn SPD, Grüne und Linke sich zusammenraufen gäbe es ein weitaus stärkeres linkes Lager als Chance dem rechten Wahn etwas entgegenzusetzen. Dies ginge aber auch mit einer gewaltigen Verantwortung einher, denn ein Scheitern wäre fatal.
    Langfristig wird sich das Problem mit der Altmännerpartei AfD hoffentlich biologisch erledigen.

  3. Demokratie

    Liebe CDU Wähler,
    jeder der der CDU seine Stimme gibt, gibt Sie nun neuerdings automatisch auch der AfD.
    Und keiner (außer den AfD-Wählern) möchte dass Deutschland ERNEUT von NAZIS regiert wird. Die CDU wird eine Koalition mit der AfD eingehen, falls Sie zusammen eine Mehrheit erlangen. Gebt RGR eine Chance! Dies ist die einzige sichere Wahloption für eine Demokratie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert