Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


TV-Duell: Steinmeier kam besser an als erwartet

„SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier hat der favorisierten Kanzlerin Angela Merkel beim Fernsehduell in fast allen Punkten ein Unentschieden abgerungen. Das geht aus Blitzumfragen der Fernsehsender ARD und ZDF nach der 90-minütigen Live-Übertragung hervor. Der Vizekanzler schnitt demnach besser ab als zuvor von vielen erwartet.“

>> gesamter Artikel und Umfragewerte für Befragung während der Sendung

Quelle: tagesschau.de

2 Kommentare zu TV-Duell: Steinmeier kam besser an als erwartet

  • Von Gewinnern kann man bei diesem „Duell“ nicht sprechen, denn zu einem wirklichen „Kampf“ kam es ja erst gar nicht!!!
    Höchstens einen klaren Verlierer kann man ernennen und das sind ganz klar die Ausrichter dieses TV-Duells.
    Es ist schon bemerkenswert, dass sich Merkel und Steinmeier diesen vier (!!!!) Pappnasen überhaupt zur Verfügung gestellt haben. Man hat das Gefühl das man mit diesem Überaufgebot an sensationsgeilen Moderatoren sich dem amerikanischen Wahl-Circus anpassen will. Der krampfhafte Versuch einer Maybrit Illner die amtierende Kanzlerin aus der Reserve zu locken indem Sie Ihr ständig ins Wort fiel war einfach unhöflich und inakzeptabel, was ihr Frau Merkel mit einem kleinen Seitenhieb auch gut zu verstehen gegeben hat.
    Man kann nur hoffen das TV-Sender aus dieser Farce etwas gelernt haben, aber das wäre wohl zu viel verlangt!

    gruß,
    sebastian

  • Alf

    Sind doch beide nicht besser, weder noch Steinmeier oder Merkel konnten sich gestern abend durchsetzen… für mich sind beide unwählbar!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>