Wahlkampf: CDU stellt erstmals Gorleben infrage

Von | 14. September 2009

„Gorleben ist seit Jahrzehnten Schauplatz des Konflikts um die Atomenergie in Deutschland. Dabei hielt die Union gegen die Proteste von Atomkraftgegnern, Grünen und SPD konsequent am dortigen atomaren Endlager fest. Bis heute. Eine historische Wende deutet sich an.“

>> gesamter Artikel

Quelle: welt-online

Ein Gedanke zu „Wahlkampf: CDU stellt erstmals Gorleben infrage

  1. wessi

    schwarz-rot-grün
    diese koalition macht deswegen sinn weil der grund-
    stein dafür durch die sogenannte verstaatlichung ,teilweiser
    besitz vom gewerbe einer firma so wie z.b. RWE
    hilft sie grüner zu machen (durch den staat)
    so wie windenergie und keine kohlekraftwerke
    die sehr schädlich sind.denn anders macht die sogenannte (verstaatlichung) die die schon durchgeführt wurde keinen sinn …
    die schwarz-roten sind heute doch grün eingestellt ,dann ist diese eine koalition (schwarz-rot-grün) doch am besten geeignet wobei die schienen dafür schon lengst
    gestellt sind am besten

    wasserstofftankstellen werden schneller gebaut und auch gebraucht weil rohöl ist ein fossiler brennstoff…

    ich glaube besser hätte man die seit 60 jahren grösste wirtschaftskriese nicht meistern können ausserdem langfristig ist

    schwarz-rot-grün

    die einzige lösung für diese welt-unsere brd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert