Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Längere Legislaturperiode – Lammert fordert Reform des Wahlgesetzes

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat sich für eine Verlängerung der Wahlperiode des Parlamentes von vier auf fünf Jahre ausgesprochen. Die Forderung von SPD und Grünen, zugleich Plebiszite im Grundgesetz zu verankern, lehnt er jedoch strikt ab. …“

>> gesamter Artikel

Quelle: stern online

2 Kommentare zu Längere Legislaturperiode – Lammert fordert Reform des Wahlgesetzes

  • Fritz E. Gericke

    Ich schlage vor, da Merkel ohnehin wieder antritt und auch die nächste Wahl gewinnen wird und die SPD sich schon jetzt als FDP-Nachfolgerin versteht, auf Wahlen ganz zu verzichten und zu warten, bis Meinungsforschungsinstitute eine veränderte Großwetterlage heraufziehen sehen. Und das kann dauern! Was Mutti heute kann, wird Omi auch morgen noch können: Sitzen bleiben! Irgendwie fühle ich mich belammert.
    Dies rät der Fritz Sohn von Alfred und Ella. Schlaft gut miteinand!

  • Muss ja nicht sein, dann haben wir ja 5 jahre Alternativlosigkeiten och Nööö, nu wirklich nicht 😉

Kommentar verfassen