Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Neue Forsa Wahlumfrage – SPD schlechter als bei der Wahl 2009

„Die Forsa-Umfrage ist eine Katastrophe für die SPD. Die Werte für Steinbrück sind miserabel, er liegt mehr als 40 Prozentpunkte hinter Merkel. Schwarz-Gelb festigt die regierungsfähige Mehrheit.“

Quelle: Die Welt online

>> gesamter Artikel

 Aktuelle Forsa-Wahlumfrage

Quelle: Wahlumfragen.org – Bundestagswahl –  Forsa-Wahlumfragen

Datum CDU/CSU SPD FDP Linke Grünen Piraten Sonstige Institut
17.04.2013 42,0 % 22,0 % 5,0 % 8,0 % 15,0 % 3,0 % 5,0 % Forsa

 

5 Kommentare zu Neue Forsa Wahlumfrage – SPD schlechter als bei der Wahl 2009

  • MJ

    Ach die AfD die kannst eh vergessen, dann lieber garnicht wählen

  • Jens Dammann

    Alles getürkte Zahlen! Denen glaube ich nichts! Die Wirklichkeit sieht anders aus und die Stimmungsumschwung zur AfD wird spürbar besser! Nun sind auch schon die Linken überholt! http://wahl-o-meter.com/

  • Team Dioxin Ilse Aigner

    Die veröffentlichen Wahlumfragen gleichen der Ordensverleihung von und zu „Tom Wider den tierischen Ernst“, um elf Uhr elf, nur eben fünf Minuten früher und das schon am 17. April.
    Wer im September 2013 die Wahl tatsächlich gewinnt, sollte jedoch die Vorentscheidung in Hessen nicht verpassen, denn
    die unter dem Motto „Ich lass Dich beten, lass Du mich tanzen“ findet am Gründonnerstag die Aktion „Hasenfest 2013“ mit einem Aufruf zum kollektiven Wechsel von einer religiösen zu einer politischen Partei statt. Von 10 – 12 Uhr haben Austrittswillige an der Konstablerwache Gelegenheit, beim Amtsgericht in der Gerichtsstraße gemeinsam mit Gleichgesinnten aus der Kirche aus- und in die PARTEI einzutreten und der Machtübernahme im September 2013 zu frohlocken.

  • dtoday

    Forsa ist gekauft sprich manipuliert!
    Dies Zeigt alleine das die anderen Umfragen ganz und garnicht in die Richtung gehen! Und sich bei Forsa das gleiche bild abzeichnet wie vor der letzten bzw. vorletzten Wahl!

  • Steinbrück ist eben ein lausiger Politiker/Lügner!
    Selbst wenn ich ein Sozi wäre, würde ich den nicht wählen!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>